100 Tage Probeliegen

Ein spezieller schlaftempel.de-Service - die “100-Tage-Testaktion“

Ein Matratzenkauf im Ladengeschäft läuft in der Regel so ab, dass bevor die Matratze gekauft wird, ein kurzes Probeliegen stattfindet. Dabei werden unterschiedliche Modelle von verschiedenen Herstellern ausprobiert und am Ende dieser Probeliege-Phase weiß der Suchende gar nicht mehr genau, welche Matratze ihm denn nun am ehesten zugesagt hatte. Ein weitaus wichtigerer Grund sich nicht gleich an Ort und Stelle für das Qualitätsprodukt zu entscheiden, liegt darin, dass das Probeschlafen über einen längeren Zeitraum erfolgen sollte. Erst dann lässt sich nämlich genau sagen, ob die gewählte Matratze den ganz individuellen Bedürfnissen des Käufers entspricht. Bei Schlaftempel.de gilt daher der Service “100 Tage Probeliegen“ und dann erst für den Kauf entscheiden. Wie empfehlen eine Testzeit von 3-4 Wochen. Erst dann hat sich Ihr Rücken wirklich an die Matratze gewöhnt.

Wie erfolgt der Ablauf der 100-Tage-Testphase?

Während das Probeliegen in den Ladengeschäften nur vor Ort möglich und daher zeitlich sehr eingeschränkt ist, bietet Schlaftempel.de einen ganz besonderen Service. Nach der Bestellung haben Sie die Möglichkeit, die ausgewählte Matratze ausgiebig zu testen, nicht nur über eine Nacht oder über das Wochenende, sondern über einen Zeitraum von 100 Tagen. Wir meinen, dass es erst nach solch einer längeren Phase möglich ist, das eigene Schlafverhalten und das daraus resultierende Befinden zu bewerten. Während dieser Testzeit muss die von Schalftempel.de angebrachte Schutzfolie an der Matratze ungeöffnet befestigt bleiben. Dies dient der Hygiene und der Sauberkeit der von Ihnen getesteten Matratze. Nur mit kompletter und ungeöffneter Folie können wir die Matratze zurücknehmen.

Nutzen Sie diesen besonderen Service von Schlaftempel.de und die Vorteile gegenüber anderer Matratzengeschäfte und lernen Sie ihre zukünftige Matratze erst einmal richtig kennen.

Bedingungen:
  • Sie können bis spätestens 100 Tage nach der Lieferung die Umtauschgarantie in Anspruch nehmen. Bitte nehmen Sie dafür mit uns telefonisch oder per Mail Kontakt auf.
  • Die Matratze kann für einen anderen Matratzentyp der selben Matratzenmarke umgetauscht werden. Sollte die Matratze teurer sein als die bestehende Matratze, ist die Differenz vom Kunden zuzuzahlen.
  • Es steht uns frei, Fahrt- und Transportkosten in Rechnung zu bringen.
 

Zuletzt angesehen