Metallbett DICO Sina

Metallbett DICO Sina
349,00 € *
 

Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung!

Größe

Lackierung

 
 

Produktinformationen Metallbett DICO Sina

  • Größe 140x200 cm, 160x200 cm, 180x200 cm, 200x200 cm

Das Metallbett Sina aus dem Hause Dico Betten zeichnet sich durch sein besonders modernes Design aus. Durch dieses Design wird dieses Metallbett Sina auch ihr Schlafzimmer moderner erscheinen lassen. Dabei ist der Hingucker schlechthin bei diesem Bett auf jeden Fall das wunderschön gestaltete erhöhte Kopfteil, das durch eine sehr klare Linienführung überzeugt. Das Fußteil ist im Gegensatz dazu nur leicht erhöht und strahl eine schlichte Eleganz aus.

Nicht nur für kleinere Räume geeignet ist das Metallbett Sina

Das sehr modern gestaltete Metallbett des bekannten Herstellers Dico ist durch das nur ein wenig erhöhte Fußteil auf jeden Fall auch sehr gut für kleinere Schlafräume geeignet. Aber auch in größeren Schlafzimmern macht dieses wunderschöne modern gestaltetet Bett einen sehr guten Eindruck.

Ein modern gestaltetes Metallbett in vielen unterschiedlichen Varianten

Das Metallbett Sina von Dico ist ein besonders modernes Bett, welches auf jeden Fall durch eine sehr gute Verarbeitung überzeugt. Zusätzlich kann dieses moderne Bett aber auch noch durch die verschiedenen Farben punkten und auch die insgesamt vier wählbaren Breiten machen das Bett sehr flexibel einsetzbar. In unserem Onlineshop bieten wir Ihnen zusätzlich die richtigen Matratzen und Federrahmen für erholsamen Schlaf an.

Weitere Artikel von DICO
 

Kundenbewertungen für "Metallbett DICO Sina"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen