Dico Amsterdam Polsterbett

Dico Amsterdam Polsterbett
489,00 € *
 

Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung!

Größe

Stoffe

 
 

Produktinformationen Dico Amsterdam Polsterbett

  • Größe 140x200 cm, 160x200 cm, 180x200 cm, 200x200 cm

Mit dem Dico Polsterbett Amsterdam wird vor allem der minimalistische Einrichtungsstil unterstrichen. Klare Linien wie auch Schlichtheit zeichnen dieses Polsterbett, welches in verschiedenen Farben erhältlich ist, aus. Die Bettfüße sind sehr klein gehalten, gewährleisten aber dennoch einen guten Stand. Der Kopfteil ist leicht geschwungen, kann aber seine die klaren Linien beibehalten. Die leicht abgerundeten Ecken, kombiniert mit den bauchigen Seitenteilen machen dieses Polsterbett zum richtigen Hingucker. Weiterhin kann das Bett, durch seine Eleganz sehr gut mittig im Raum aufgestellt werden, um den Raum zu dominieren. Dabei sollte allerdings beachtet werden, dass die weiteren Möbel eher gediegen und schlicht sein sollten, um die Dominanz des Polsterbettes nicht zu gefährden.

Die Eckdaten kurz zusammengefasst

Da durch die Polsterung noch ein paar Zentimeter hinzukommen, ist das Polsterbett etwa 16 cm breiter. Ebenso kommen zu der ursprünglichen Länge noch etwa 22 cm hinzu. Die Höhe des Fußteils beträgt 39 cm und der elegante Kopfteil weist eine Höhe von circa 93 cm auf. Die Seitenteile sind mit einer Höhe von 29 cm recht niedrig und der Einstieg somit einfach. Damit sich das Bett auch die perfekte Matratze anpassen kann, ist die Einlegtiefe dreifach höhenverstellbar. Die Stufen können von 12 bis 20 cm verstellt werden. Auch die Materialstärke kann mit etwa 30 mm eine sehr gute Stabilität vorweisen.

Weitere Artikel von DICO
 

Kundenbewertungen für "Dico Amsterdam Polsterbett"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen