Dico Rom Polsterbett

Dico Rom Polsterbett
489,00 € *
 

Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung!

Größe

Stoffe

 
 

Produktinformationen Dico Rom Polsterbett

  • Größe 140x200 cm, 160x200 cm, 180x200 cm, 200x200 cm

Wer das Polsterbett Rom von Dico sieht, wird von dem klassischen und eleganten Stil beeindruckt sein. Die Überzug der Polsterung besticht durch wunderschöne Ziernähte, die am Kopfteil vorhanden sind. Diese werden zum richtigen Hingucker und werden, sofort beim Betreten des Schlafzimmers, auffallen. Die Seitenteile sind trotz der Polsterung in klaren und geraden Linien gehalten. Die leicht abgerundeten Ecken des Polsterbettes lassen es weicher und edler wirken. Das Modell Rom ist in vier verschiedenen Größen und unterschiedlichen Farben erhältlich. Auch übergroße Menschen können sich am Polsterbett Rom erfreuen, da es jederzeit in Übergrößen bestellbar ist.

Die Eckdaten kurz zusammengefasst

Ein Polsterbett ist, wie der Name schon sagt, rundum gepolstert. Daher sollte zu den angegebenen Maßen in der Breite noch 16 cm und in der Länge noch 22 cm veranschlagt werden. Der Fußteil, der mit 39 cm etwas höher ist wie die Seitenteile mit 29 cm kann durch seine Schlichtheit überzeugen. Der schön verzierte Kopfteil hat eine Höhe von 93 cm und wird zum richtigen Hingucker des Bettes. Um die passende Matratze zu finden, kann die Einlegetiefe in drei Stufen, von 12 bis 20 cm verstellt werden. Weiterhin bietet das Polsterbett Rom, mit einer Materialstärke von 30 mm am Fußteil wie auch an den Bettseiten, eine sehr gute Stabilität.

Weitere Artikel von DICO
 

Kundenbewertungen für "Dico Rom Polsterbett"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen